Bericht: THS-Turnier in Kemberg

Nicht nur unsere Agi-Sportler waren an diesem Wochenende erfolgreich: Für vier unsere THSler ging es am Sonntag zu den Hundefreunden Kemberg.

Nicole mit Nelly bei der letzten Hürde

Nicole, Uta und Katrin starteten im Dreikampf 1 und Jenny erstmalig im Vierkampf 2. Für Uta und Katrin war es außerdem das erste Auswärtsturnier – Da war die Aufregung natürlich groß! Da es nur ein kleines Turnier mit 11 Startern war, liefen die Disziplinen zügig hintereinander weg, sodass wir um 12.15 Uhr bereits mit allen Läufen durch waren und uns bei leckerem Essen und kühlen Getränken in der Sonne entspannen konnten.

Uta mit Resi auf der Hindernisbahn
Katrin mit Timmy auf der Hindernisbahn
Jenny mit Loki bei den Hürden im VK2

Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Teams gezeigt haben, wie gut sie zusammenarbeiten können! Wir sind sehr stolz, dass unsere Turnier-Neulinge sich den mutigen Schritt getraut und ihr Können auf die Probe gestellt haben! Natürlich gibt es immer ein paar Dinge, die nicht so laufen wir geplant, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns auf weitere Turniere diese Saison ☀️!