Arbeitseinsatz am 09.05.2020

Liebe Freunde, Sportler und Mitglieder,

aktuell ist noch unklar, wann und wie der Trainingsbetrieb weitergehen wird. Was wir aber dürfen: Platzpflege und Instandhaltung betreiben. Wie ihr seht ist dies bitter nötig.

Umgefallener Baum

Deshalb braucht der Verein euch!

Wir laden euch hiermit ein, am Samstag, den 09.05.2020 ab 10:30 mit uns zu grillen und anzupacken💪

Wir freuen uns auf Gesellschaft, Betätigung an der frischen Luft und wieder etwas Normalität für den Platz und das Vereinsleben.

Bitte bedenkt an der Stelle auch,das es dieses Jahr schwierig wird,die Arbeitsstunden abzuleisten,da viele Veranstaltungen ausfallen mussten und sicher auch noch müssen😉
Nutzt also die Gelegenheit, wir freuen uns auf euch!

Achtet dabei auch auf dem Platz die allgemeinen Bestimmungen zur Abstandsregelung.

Euer HSV Leipzig Süd/Markkleeberg