THS-Turnier in Hof – 27.04.2014

THS-Turnier in Hof – 27.04.2014
Das Turnier mit den „Dicken Eiern“

Am 27.04. versammelten wir uns erneut zu einem THS-Turnier in Hof. Maria S. brachte ein großartiges und großzügiges Büffet an Süßigkeiten, anderen Leckereien und Dicken Eiern mit. Leider konnten wir nicht alles aufessen, aber wir waren ja nicht nur zum Essen da. Das Turnier begann mit einem Geländelauf, bei dem Maria K. und Rebecca P. die ersten zwei Plätze abräumten. Weiter ging´s mit dem Vierkampf und dem Dreikampf; Uwe F. siegte mit Lina im Vierkampf 2 und mit Gizmo im Dreikampf. Auch Rebecca und Lotta T. starteten erfolgreich im Dreikampf. Beim Hindernislauf belegte Maria S. den 2. Platz, aber Lotta T. und Erich ließen alle Gegner hinter sich und wurden so Tagessieger. Unsere CSC-Mannschaft (Maria K.; Uwe F. und Rebecca P.) hatten leider Fehler und kamen deshalb auf den 5. Platz. Es war aber ein super Turnier mit super Wetter und super Stimmung.
L.T.