Team Training

Die Gruppe für alle Hunde und deren Halter die der Welpengruppe entwachsen sind und sich dennoch regelmäßig zum Training bei uns einfinden wollen.
Bindungsaufbau, Grundgehorsam sowie die Sozialisierung sind die beiden Hauptthemen denen wir uns in verschiedenen Einheiten im Training widmen wollen.

Mit einfachen Übungen wird das Mensch-Hund-Team auch an unsere beiden Sportarten THS (Turnierhundesport) und Agility herangeführt und kann so einen schönen Einblick gewinnen in welche Richtung es später Hingehen könnte.
Alle Mensch-Hund-Teams, die gern eine BH (Begleithundprüfung) bei uns laufen möchten, sind ebenso gern in dieser Gruppe gesehen. Sie dient als „Vorprogramm“ für unseren 16 wöchigen Intensivkurs für alle angehenden Begleithunde.

Freut euch also auf ein abwechslungsreiches Training mit euren Hunden.