Videos der SGSV-Meisterschaft 2017

Liebe THSler, Fans und Unterstützer,

ein spannendes, sonniges und überaus erfolgreiches Wochenende in Limbach-Oberfrohna liegt hinter uns. Die Organisation und Wettkampfbedingungen ließen keine Wünsche offen und somit lag es an uns, unsere Leistungen auch zu zeigen.

Besonders stolz sind wir auf unser Jugendteam (Clara, Jessica und Laura), welches in dieser Kombination das erste Mal auf einer SGSV-Meisterschaft an den Start ging und sogleich den 2. Platz in 70,23 Sekunden und die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft errang!

Uwe Frenzel gelang ein lupenreiner Hattrick, in dem er zum 3. Mal in Folge SGSV-Meister im VK3 mit beachtlichen 282 Punkten wurde. Mit dieser Leistung steht er ohne Zweifel als mit Abstand zur Zeit bester Vierkämpfer an der Spitze des gesamten Verbandes!

Nane Schirrmeister erkämpfte sich allein bei dieser Meisterschaft unglaubliche drei SGSV-Meistertitel.
Sie brillierte im GL 2000 (mit Aya in 7:02 Minuten), GL 5000 (mit Edda in 19:49 Minuten) und im VK3 mit Aya und 273 Punkten!

Und – HATTRICK! – unser Herren-CSC-Team (Uwe, Friedemann und Martin) holte souverän den 1. Platz im CSC und somit den SGSV-Meistertitel zu uns nach Markkleeberg.

Ich bin ausgesprochen stolz auf Euch und Eure grandiosen Leistungen und möchte mich auch ganz herzlich bei unseren mitgereisten treuen Fans und Unterstützern vor Ort (Maria S. und Max, Tina und Tom, Bine, Benny und Helena, Katharina sowie Maria B. mit Clara und Johanna) bedanken!

Damit haben sämtliche angetretenen Starter unseres Vereins den „Fahrschein“ zur dhv-DM 2017 gelöst! Wir sehen uns zur Deutschen Meisterschaft in Spaichingen vom 02.-03.09.2017.

Friedemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*