neues VIDEO: „Faszination Turnierhundesport“ – unser Auftritt auf der „Hund und Katz“

Auch in diesem Jahr wurden wir vom VDH eingeladen, den Turnierhundesport (THS) auf der Messe „Hund und Katz“ in Leipzig vorzustellen. So kamen unsere Sportler und unsere fleißigen Helfer am 22. und 23. August zusammen, um in einem „Mini-KO-Cup“ dem Publikum THS vorzustellen. Unsere Hunde hielten sich trotz der anspruchsvollen, lauten Atmosphäre wacker und zeigten, was sie drauf haben. Für die Zuschauer war es sehr kurzweilig und das Prinzip leicht nachvollziehbar: der Schnellere kommt eine Runde weiter. Maria und Kira zeigten an beiden Tagen, dass sie weder Trubel noch rutschiger Boden bremsen können und sicherten sich den Sieg.

Vielen Dank allen Sportlern, Helfern und unserer Moderatorin Nane! Ihr habt dazu beigetragen, dass zwei sehr gelungene Präsentationen vor dem anspruchsvollen Publikum gelungen sind und wir unseren Verein und den Hundesport richtig gut präsentieren konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*