Arbeitseinsatz Flutlichtanlage

Die dunkle Jahreszeit rückt mit großen Schritten näher und bald brauchen wir wieder jeden Abend die Flutlichtanlage auf dem Platz. Diese ist oft defekt oder die Sicherungen fliegen während des Trainings raus und man steht komplett im Dunkeln. Dies ist kein tragbarer Zustand. Deshalb haben wir uns entschlossen am 10.10.2020 ab 9 Uhr einen großen Arbeitseinsatz zu planen, auf dem Platz ein Erdkabel zu verlegen und die Flutlichtanlage komplett zu erneuern. Die Lichter sind schon angekommen und warten in der Baude auf ihre Verwendung. 

Wir müssen diesen Arbeitseinsatz an dem Wochenende vom 10.10. beenden, da wir 2 Wochen später das Fackelturnier ausrichten werden. Wir brauchen euch also alle und am besten noch ein paar helfende Hände mehr!!

Für die Verköstigung ist gesorgt. Bringt bitte Schubkarren und Schaufeln mit, wenn ihr welche habt. Damit wir abschätzen können, wie viele Würste auf den Grill sollen, wäre es toll, wenn ihr euch kurz bei Franzi melden würdet, ob ihr helft und mit wie vielen Personen. Die Arbeitsstunden können auch von euren Freunden auf euch übertragen werden.

Wir freue mich auf eure zahlreichen Rückmeldungen.