THS-Turnier in Köthen am 26.08.2017

Am 26.08.17 machten sich Katharina, Jessica, Clara, Laura, Thomas und Tina auf dem Weg zum 3. Köthener Ziethe Cup.
Das Wetter meinte es diesmal gut mit uns und verschonte uns vor der großen Hitze des letzten Jahres.

Bei optimalen Bedingungen starteten zunächst Jessica mit Isi und Tina mit Benny im Geländelauf 2000 m. Beide Teams arbeiteten gut zusammen und erreichten jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Im VK2 zeigte Katharina mit Djusa souveräne Läufe und verbesserte sich in der Unterordnung, sodass sie mit 250 Punkten den ersten Platz in der AK19 holte.
Für die Überraschung des Tages sorgten Clara und Yuma im VK 1. Die beiden liefen eine tadellose Unterordnung mit unglaublichen 60(!!!) Punkten und wurden somit Sieger in der AK15.
Laura startete das erste Mal mit Benny im Dreikampf und stand ganz oben auf dem Treppchen.
Jessica mit Isi und Thomas mit Daiquiri traten auch erfolgreich im Dreikampf an und sicherten sich ebenfalls den Sieg in ihren Altersklassen, Jessica wurde sogar Tagessiegerin.

Tina Nitz

2017-08-26_Tunier Köthen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*