Vielen Dank! Unser Vereinsfest „20 Jahre HSV Leipzig-Süd/Markkleeberg e.V.“

Über sechzig Mitglieder und Gäste feierten am Samstag das 20-jährige Bestehen unseres Vereins.
Zuschauen und Mitmachen war das Motto: wir zeigten kurzweilige Vorführungen im Agility, Turnierhundesport, Obedience und Longieren, anschließend konnten alle zwei- und vierbeinigen Besucher die Parcours unter Anleitung unserer Trainer ausprobieren.

Außerdem hatten unsere fleißigen Mitglieder viele verschiedene Stationen mit Themen rund um den Hund aufgebaut: Erste Hilfe, Erlebnisstrecke, Hundequiz, Expertenfragestunden zur Hundeerziehung, Fotoshooting. Wer alle Stationen besucht hatte, konnte sich als besondere Überraschung Preise für seinen Hund abholen.

Sehr erfreut und überrascht waren die Markkleeberger auch über die Glückwünsche des HSV Leipzig-Nord e.V., dessen Mitglieder zum Jubiläum einen extrem großzügigen Präsentkorb überreichten. Vielen herzlichen Dank!!

Viel Zeit und Arbeit hatten der Vorstand und die Mitglieder in die Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung, aber auch in das Herrichten des Geländes investiert. So zeigten wir uns von unserer besten Seite und können davon ausgehen, dass der eine oder andere Besucher demnächst zu einer Schnupperstunde vorbeischaut.

Mein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Mitglieder wie auch Freunde und Partner, die dazu beigetragen haben, dass wir unser Jubiläum angemessen feiern konnten. Ihr wart toll – danke, dass Ihr Euch so engagiert habt!

M.B.

P.S.: Fotos unserer Veranstaltung werden in Kürze veröffentlicht!

20 Jahre HSV Markkleeberg_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*