SGSV Meisterschaft 2016 in Kemberg – grandios!

Liebe Mitglieder,

ein spannendes und für unseren Verein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Auf der Verbandsmeisterschaft im Turnierhundesport, dem „Sprungbrett“ für die Deutsche Meisterschaft, waren wir erneut dabei – und so erfolgreich wie nie zuvor!

Uwe erkämpfte sich mit Lina und sagenhaften 281 Punkten (persönliche Bestleistung) den Titel des SGSV Meisters im Vierkampf 3!

Im Vierkampf 2 erreichte Nane mit Aya und ebenso großartigen 272 Punkten ihre persönliche Bestleistung und  den SGSV-Meistertitel, sowie zusätzlich den SGSV-Meistertitel im 2000m-Geländelauf!

SGSV-Jugendmeister im CSC wurde das Team Ive mit Gizmo, „Aushilfsstarter“ Dino mit Noah vom HSV Leipzig-Nord und Laura mit Benny! Herzlichen Glückwunsch!

 Unser Männerteam, bestehend aus Uwe mit Lina, Friedemann mit Jackpot und Martin mit Djusa, errang mit sensationellen 59,08 Sekunden Gesamtlaufzeit und ihren bisher besten Rundenzeiten den SGSV Meistertitel im CSC!

 Unser Damen-CSC-Team (Maria mit Kira, Nane mit Aya, Franzi mit Atze) belegte Platz 9 – bei der Konkurrenz und über 20 Mannschaften am Start ein sehr gutes Ergebnis!

Franzi belegte mit Atze im 2000m-Lauf  den 3. Platz, Maria B. mit Jackpot den 2. Platz – beide konnten sich, wie auch die SGSV-Meister, über Startplätze zur dhv-DM freuen! Diese findet vom 16. bis 18. September in Müncheberg statt.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Fanclub, der aus voller Kehle anfeuerte, unermüdlich filmte und fotografierte, sich um uns kümmerte und unsere Rücken freihielt!

Herzliche Glückwünsche an die Sportler und die Vierbeiner, die sich trotz der aufregenden Atmosphäre überdurchschnittlich gut geschlagen haben und diese tollen Leistungen präsentierten.
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch an dem Septemberwochenende Zeit, uns nach Müncheberg zu begleiten – Fans sind immer gern gesehen!!

BILDER UND VIDEOS FOLGEN IN KÜRZE

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*