THS-Turnier in Quedlinburg am 26.09.2015

Es war ein wunderschöner spätsommerlicher Tag, an dem unsere Sportler in Quedlinburg zeigen wollten, was sie können. Dabei gab es einige Debüts: Nane lief mit Kira das erste Mal 5000m Geländelauf, Maria Braun mit Cato 2000m, Katharina mit Djusa 1000m, Nane mit Aya und Friedemann mit Jackpot das erste Mal VK 1. Doch wie (fast) immer waren wir auch dieses Mal richtig gut dabei. Besonderes Highlight: für alle Sieger gab es Turnschuh-Pokale, die witzig und durchaus sehr detailgetreu sind.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Fanclub Maria und Max, Simone, Tina und Laura und an das Filmteam Laura, Tina und Ive!

Hier die Ergebnisse im Überblick:
1. Platz 1000m: Katharina mit Djusa
1. Platz 2000m: Maria mit Cato
1. Platz 5000m: Nane mit Kira
1. Platz Dreikampf: Ive mit Gizmo
2. Platz VK 1: Friedemann mit Jackpot
1. Platz VK 1: Nane mit Aya
2. Platz VK 2: Katharina mit Djusa
1. Platz VK 3: Uwe mit Lina
1. Platz: CSC: Uwe mit Lina, Friedemann mit Jackpot, Martin mit Djusa
1. Platz Mannschaftswertung (1000m (Katharina), 2000m (Maria), 5000m (Nane), Vierkampf (Uwe))
THS-Turnier in Quedlinburg am 26.09.2015 VK3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*