Agility-Turnier in Geringswalde am 26. und 27. Mai 2014

Agility-Turnier in Geringswalde am 26. und 27. Mai 2014

Am 26.04. und 27.04.2014 waren 6 Mitglieder aus unserem Verein beim HSV Geringswalde zum 6. Turmcup.
Der Samstag verlief für uns bei sehr viel Sonnenschein sehr gut. Kerstin und Vitu sowie Uwe und Feenja liefen im A-Lauf fehlerfrei und erkämpften sich somit eine Quali für die nächste Leistungsklasse. Auch wenn nicht alle Läufe fehlerfrei waren, waren wir dennoch zufrieden.
Insgesamt waren wir neunmal auf dem Siegerpodest. 1. Platz zweimal, 2. Platz zweimal und
3. Platz einmal.
Für den Vereinscup holten wir 245 Punkte.
Am Sonntag lief es dann mit den Läufen nicht ganz so gut. Die anderen Turnierstarter hatten an diesem Tag einfach mehr Glück. Somit schafften wir es nur 4 mal auf das Siegerpodest.
Katrin und Souris holten sich im A-Lauf den 1. Platz und im JP den 3. Platz. Mit Tschaika erreichte Katrin im A- Lauf den 2. Platz und im JP den 3. Platz
Es war für uns alle ein tolles Turnierwochenende. Und wir freuen uns auf die folgenden Wettkämpfe.
K.M.

Fotos folgen!